Konzertinformation

Simon Holliday & Band

Simon Holliday & Band

Diese fünf Spitzenmusiker (jeder sowohl Solist als auch Bandmitglied) bieten ein Programm an, das auf den Spuren vieler musikalischer Giants des 20. Jahrhunderts geht. Mal Rock´n´Roll oder Jump´n´Jive, mal Blues oder Soul, mal Swing oder R & B, mal Pop-Oldie oder sanfte Ballade.

Auf Konzertbühnen oder beim Vereinsfest, im Jazzclub oder Hinterhof. Hier wird für jeden etwas geboten, und durch eine schnell aufgebaute Beziehung zum Publikum ist gute Laune von Anfang an garantiert.

Man könnte es versuchen - aber ruhig auf dem Platz sitzenbleiben kommt nicht in Frage!

Simon Holliday wurde 1964 in England geboren. Nach klassischer Ausbildung ist er mit 17 Jahren Profi-Musiker geworden, und seitdem ein fester Bestandteil der internationalen Musikszene. Durch seine Auftritte mit vielen großen Stars der Jazz-, Pop- und Blues-Szene ist er in fast jeder Stilrichtung zu Hause.

Musiker

  • Simon Holliday p, Hammond, voc
  • Holger Rohn sax
  • Michael Rüber git
  • Peter Streicher b
  • Simon Palser dr
Eintrittskarten vorbestellen (reservieren)

Eintrittspreise

Mitglieder: 15,00 €
Nicht-Mitglieder: 18,00 €

Veranstaltungsort

Schloss Köngen
Anfahrt

Datum & Uhrzeit

Freitag, 26. Januar 2018

Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 23:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Programminformation als PDF

Beachten Sie unsere Hinweise zum Kartenverkauf. Alle Angaben zum Konzert sind ohne Gewähr. Irrtum und Änderung vorbehalten.