Vereinsnachricht

Tolle Platzierung im SWE Spendenwettbewerb - Finalrunde aber trotzdem nicht erreicht

Johannes C. Laxander | Vereinsmitteilung

Der Abstimm-Marathon in der Qualifikationsrunde beim SWE Spendenwettbewerb 2019 ist beendet.

Auch wenn wir nun nicht in den Genuss eines Zuschusses kommen, einen sportlichen Ehrgeiz haben wir schon an den Tag gelegt, und wurden dafür auch mit einer sehr guten Platzierung belohnt:

Der Jazz-Club „Schloss Köngen“ e.V. hat mit 789 Stimmen Platz 21 erreicht!

Letztendlich hat uns die Teilnahme an diesem Publikumswettbewerb auch geholfen, unseren Jazzclub noch bekannter zu machen - eine Werbung, die uns nichts gekostet hat!

Für die tolle Unterstützung sage ich allen, die uns Ihre Stimme gegeben haben, HERZLICHEN DANK!

Sechzig Vereine haben sich in der Qualifikationsrunde dem Voting gestellt. Die ersten zehn platzierten Vereine sind in die Finalrunde eingezogen. Alle zehn Vereine haben jeweils mehr als 2.900 Stimmen gesammelt, der Erstplatzierte sogar über 4.450 Stimmen – eine erstaunliche Leistung, bei gerade mal ca. 100 Mitgliedern (Angabe des Vereins)! Darunter sind aber auch Vereine mit mehr als 3.000 Mitgliedern!

Das Endergebnis wird vorraussichtlich am 26. Juli 2019 veröffentlicht.

Zurück zur Übersicht